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  • CHANNEL MANAGEMENT

    KUNDENSERVICE & ANGEBOTSPFLEGE

    Das Einstellen von Produkten kann sehr zeitaufwendig sein, besonders wenn man stets neu Produkte
    ins Sortiment aufnimmt. Besonders auf Marktplätzen wie Amazon oder Ebay müssen Produktdaten
    exakt hinterlegt werden, damit sie vom Algorithmus erfasst und in den Suchergebnissen angezeigt werden.
    Exzellenter Service ist auch online ein entscheidender Faktor für Kundenzufriedenheit und langfristigen Erfolg.
    Mit professionellen Kundenservice heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und bauen eine stabile Beziehung
    zu Ihren Kunden auf.

    Wir übernehmen Ihre Angebotspflege und den kompletten Kundenservice.
    Kundenservice Amaboost
ANGEBOTSPFLEGE

Wir integrieren Ihre Produkte

KUNDENSERVICE

Wir übernehmen Anliegen und Fragen

BESCHWERDEMANAGEMENT

Wir glätten die Wogen

Channel Management von A bis Z

Hier sehen Sie auf einen Blick von welchen Channel Management Leistungen Sie profitieren

1. Einrichtung Amazon oder Ebay Verkaufskonto

Sie wollen auf Marktplätzen wie Amazon oder Ebay handeln? Auf Wunsch übernehmen wir die Einrichtung Ihrer Verkaufskonten, damit Sie schnell durchstarten können.

2. Angebotspflege

Wir legen Ihre Produkte an und pflegen alle nötigen Informationen wie Bilder oder technische Daten ein. Dabei achten wir auf die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Marktplätze. Das erspart Ihnen Zeit, in der Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

3. Beantwortung von Kundenanfragen

Häufig haben Kunden vor oder nach dem Kauf Fragen und wollen diese schnellstmöglich beantwortet haben. Wenn sich die Antwort verzögert kann es zu Kaufabbrüchen oder schlechten Bewertungen kommen. Besonders Plattformen wie Amazon und Ebay legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und bevorteilt Verkäufer die professionell auf die Anliegen Ihrer Käufer eingehen. Unser geschultes Servicepersonal beantwortet Fragen und Anliegen Ihrer Kunden umgehend und hilft Ihnen damit immer für Ihre Kunden da zu sein.

4. Beschwerdemanagement

Kein Onlinehändler will seine Kunden unzufrieden zurücklassen. Wenn ein Kunde nicht 100% zufrieden ist und sich mit seiner Beschwerde nicht ernst genommen fühlt, kommt es nicht selten zu schlechten Bewertungen. Besonders auf Ebay und Amazon sind schlechte Rezensionen Gift für zukünftige Verkäufe und sollten unbedingt vermieden werden. Auf Wunsch sind wir Anlaufstelle für unzufriedene Kunden und helfen eine Lösung zu finden und schlechte Bewertungen zu vermeiden.

5. Amazon und Ebay Anbindung

Durch unsere Software können wir verschiedene Shopsysteme und Marktplätze komplikationslos an unser Service-System anbinden. Damit stellen wir sicher, in Echtzeit auf Kundenanliegen eingehen zu können und ein direkte und vertraute Kommunikation mit dem Kunden herzustellen. Denn wir begreifen Kundenservice als Brücke zwischen Kunden und Verkäufer und als Basis für nachhaltige Kundenbindung.




Channel Management – Ihre Vorteile

Individuelles Channel Management aus einer Hand.
Ihre Vorteile auf einen Blick.

Kundenservice für Amazon